Erfahrungen mit dem Buch: Never Work Again - 7 1/2 Tipps für Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben

Nur 2 Stunden am Tag arbeiten und das entspannt vom Laptop aus - egal wo, egal wie, egal wann. Das ist der Traum von vielen Menschen, doch den meisten fehlt ein konkreter Plan, wie sie diesen Traum verwirklichen können. Gunnar Keßler hat diesen Traum verwirklicht und zählt heute trotz geringem Arbeitsaufwand zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum. Seine Erfahrungen und Tipps fasst er in seinem Buch "Never Work Again - 7 1/2 Tipps für Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben" zusammen. 

Never Work Again - Gunnar Keßler

Kundenbewertungen

Qualität
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung

Manch einer denkt, dass viel Geld automatisch glücklich macht. Doch was bringt einem Geld wenn einem wertvolle Zeit fehlt, in der man sich um Freunde und Familie kümmern kann. Geld ist natürlich trotzdem wichtig, denn wer wohnt nicht gerne in einem tollen Haus oder geht gerne toll essen. Deshalb geht es darum, die perfekte Balance im Leben zu finden.

Diese Balance lässt sich laut Gunnar Keßler allerdings nur sehr schwer in einem regulärem Job erreichen, denn bei 40 Stunden Arbeit die Woche bleibt weder viel Zeit für Freunde und Familie übrig, noch verdient man gut, weil man als Angestellter hauptsächlich Geld für die Vorgesetzten erwirtschaftet.

Eine offensichtliche Lösung ist es also, seinen alten 40-Stunden Job hinter sich zu lassen und sich die unendlichen Möglichkeiten des Internets zu Nutze zu machen. Dies klingt allerdings einfacher als es ist, denn komplett auf sich allein gestellt ist es oftmals hart ohne jegliche Erfahrung in diesem Bereich zu bestehen. Deshalb sollte man sich an Persönlichkeiten orientieren, die genau das was man erreichen will, bereits geschafft haben.

Gunar Keßler ist einer dieser Menschen und in seinem Buch "Never Work Again - 7 1/2 Tipps für Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben" nennt er zahlreiche hilfreiche Tipps, die er vor Allem auch der präzise und einfach verständlich rüberbringt, was es jedem ermöglicht die Tipps perfekt zu verstehen und umzusetzen.

Dieses Buch ist der ultimative Ratgeber für Leute, die sich im Internet sebstständig machen wollen, um mehr Lebensqualität zu erreichen. Aber auch ein bereits erfahrener Freelancer kann sich hier noch den ein oder anderen Tipp abholen. 

Wir, vom Marketing Inside Team, konnten Ihnen einen exklusiven, kostenlosen Download des Buches sichern. Sie haben also nichts zu verlieren, denn Das Buch ist das Lesen definitiv wert.

Never Work Again - Gunnar Keßler

Kundenbewertungen

Qualität
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung



Das Produkt des Monats:

Funnel Cockpit - Marketing Tool & Software

Weitere Blogbeiträge:

© Marketing-Inside.com