Erfahrungen mit der Email Software Klick-Tipp

In diesem Artikel will ich dir Heute meine Erfahrung mit dem Email Marketing Tool Anbieter Klick-Tipp sprechen und dir Gründe nennen warum Klick-Tipp das beste Email Marketing Tool im Deutschprachtgen Raum ist.

Klick-Tipp

Kundenbewertungen

Qualität
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung


Was ist Email Marketing?

Email Marketing ist ein sehr spannendes Thema & Mächtiges Werkzeug für jeden guten Online Marketer nutzt es. Unter dem Begriff Email Marketing versteht man die Kommunikation mit Leads/Kunden. Durch gute Email Follow-Ups kann man Seine Webseitenbesucher einfacher in zahlende Kunden verwandeln.

Im Email-Marketing gibt es mehrere Möglichkeit seine Leads/Kunden zu zahlende Kunden zu verwandeln. Eine Möglichkeit ist das Follow-Up System zum Beispiel: Es trägt sich ein Leser bei deinem Newsletter ein. Der Leser wird mit seiner Email Adresse bei dir im System aufgenommen. Das System schickt jetzt Automatisiert Emails. Tag 1 „Follow-Up-Email #1“ wo z.B. Tipps zum Thema abnehmen steht. Tag 2 „Follow-Up-Email #2“ wo wieder Tipps zum selben Thema drin sind. Das ganze geht dann ein paar Tage das sorgt dafür das die Leads/Kunden dir mehr Vertrauen und am ende kaufbereiter sind. Tag 6 „Follow-Up-Email #6“ wo dann ein Kauf Angebot geschickt wird zu einem Produkt wo die meisten dann zu greifen weil das System denen vorher voll Automatisiert Tipps und Tricks zu geschickt hat.

Oft tritt die frage auf wann es sich lohnt mit Email-Marketing anzufangen. Die Antwort ist ganz klar: Es lohnt sich von Tag 1 wenn man im Internet sich ein Online Business aufbauen möchte oder schon ein bestehendes Online Business hat.

Ich kann jedem nur Email-Marketing empfehlen selbst wenn man von anfangt an keine Emails verschicken möchte sollte man trotzdem Leads sammeln damit man die Leute jederzeit erreichen kann um die dann am Ende zu Kunden zu Generieren.

Noch ein weiterer Vorteil ist es wenn man zum Beispiel ein neues Produkt Launcht/Startet in dem Bereich braucht man sich keine Sorgen um Kunden machen denn man kann dann kinderleicht mit einem Knopfdruck die selben Leads wieder Kontaktieren und denen ein weitere Produkt verkaufen.


Was ist Klick-Tipp genau?

Klick-Tipp ist ein Email-Marketing Anbieter der das versenden eigener Newsletter für Unternehmer ermöglichen lässt. Dabei gibt es einige Funktionen die es dem Kunden ermöglichen Tag basiert neue Leads/Kunden zu generieren. Auch das meist gefragte Autoresponder Tool ist bei Klick-Tipp mit beinhaltet. Dank des Autoresponder ist es möglich Newsletter kinderleicht zu Automatisieren. Der Größte Grund warum alle großen Unternehmen und Marketer Heute Klick-Tipp nutzen ist die Tag Funktion. Mit Hilfe der Tag Funktion hat man die Möglichkeit Leads/Kunden auf jeden Schritt zu tagen und das Business Perfekt zu Optimieren. Welche Vorteile die Tag Funktion hat behandeln wir später noch.

Smart-Tags:

Mit Klick-Tipp ist es für jeden Lead ein Tag zu setzten. Zum Beispiel du verschickst eine Email an 10.000 Email Adressen. Davon öffnet die Hälfte (5.000) die Email Adresse und bekommen Automatisch den Tag „geöffnet“. Die anderen Email Kontakte die es nicht geöffnet haben bekommen den Tag „nicht geöffnet“. Jetzt hat man die Möglichkeit die Leute die nicht geöffnet haben wieder zu Kontaktieren ohne die anderen die es geöffnet haben ein zu mischen. Das ganze geht auch mit „gekauft“ und „nicht gekauft“ tags und dadurch hat man den Vorteil bei jeder Email Versendung die richtigen Leute zu erreichen.

 

Zusammenfassung der wichtigsten Vorteile/Features von Klick-Tipp:

  • E-Mail Listen sauber und unbegrenzt verwalten

  • E-Mail Flatrate man kann so viele Emails verschicken wie man will

  • Formular Builder

  • Targetierung der Email Adressen

  • Spamm-Check vor dem Versand der Email an die Leads/Kunden

  • Man kann eigene Mailserver benutzen

  • API Schnittelle

  • Integration mit Digistore24

  • Übersichtliches Dashboard

  • Super Support

  • Leicht zu verstehen

  • Deutscher Anbieter


 Fazit:

Ich kann jedem der Online Marketing macht Klick-Tipp ans Herz legen und kann auch nur Sagen das Klick-Tipp ein muss für jeden ist der sein Business Automatisieren will und seinen Umsatz steigern möchte. Ich selbst konnte meinen Umsatz um das vielfache steigern und bin immer noch nicht am Limit Angekommen.

Lohnt es sich Klick-Tipp zu nutzen?

Da ist die Antwort definitiv JA! Wir selber nutzen es jetzt seid einigen Jahren und haben schon seid Anfang an nur Positive Erfahrungen mit Klick-Tipp sammeln können. Uns hat Klick-Tipp dabei geholfen die Power von Email-Marketing heraus zu finden. Sie dem wir Klick-Tipp nutzen können wir Unsere Kunden immer und immer wieder erreichen. So das wir aus Kunden noch einmal zahlende Kunden machen können. Also solltest du auf der suche nach einem guten Email-Marketing Tool sein der auf einem ganz hohen Niveau ist solltest du Klick-Tipp nutzen.

Klick-Tipp

Kundenbewertungen

Qualität
Umsetzung
Preisleistung
Gesamtwertung



Das Produkt des Monats:

Funnel Cockpit - Marketing Tool & Software

Weitere Blogbeiträge:

© Marketing-Inside.com